Dein Hund – dein Beutel

DEIN individualisierter Beutel

Hier siehst du  Beispielbeutel, die individualisiert wurden. Zunächst schickst du mir ein Foto deines Hundes und seines Lieblingsspielzeugs, ich illustriere daraus den Stoff. Nach ca. 4-5 Wochen bekomme ich den Stoff aus der Druckerei und nähe dir deinen persönlichen Beutel.
Möchtest du mehrere Bilder auf dem Beutel haben ist das kein Problem. Wähle einfach unten die gewünschte Anzahl aus.


ACHTUNG:
Bei diesem Beutel werde ich in enger Absprache mit dir den Beutel-Stoff erstellen, denn der Stoff wird extra für dich gedruckt und ist somit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen!
Sobald du den Beutel bestellt hast, schicke mir die gewünschten Fotos an wuff@michi-friedrich.de. Erst wenn ich deine Fotos habe, kann ich den Stoff erstellen.

 

35,00 €

  • verfügbar
  • 4-6 Wochen (individuelle Anfertigung)1

+Schlüsselanhänger

NUR IN KOMBINATION mit dem indivduellen Beutel zu bestellen!

Wenn du einen individuellen Beutel bestellst, bleibt manchmal noch ein wenig Stoff übrig. Daher kannst du hier einen passenden Schlüsselanhänger dazu bestellen.

Auch dieser Schlüsselanhänger ist vom Widerufsrecht ausgeschlossen, da er deinen individuellen Stoff enthält.

NUR MIT INDIVIDUELLEN BEUTEL BESTELLBAR!!!

5,00 €



Du hast bereits einen personalisierten Beutel? und willst einen zweiten oder einen frischen? Schreib mir, vielleicht ist noch stoff übrig!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.