individueller Tier-Stempel – handgeschnitzt

Ein Stempel für viele Einsätze.
Nach Vorlage eines Fotos, schnitze ich einen Gummistempel der viele Möglichkeiten für den Einsatz bietet. Besondere Beliebtheit hat so ein Stempel bei Freunden der Dummyarbeit gefunden. Mit wasserfester Stempelfarbe (NICHT INKLUSIVE!*) kann man so beispielsweise seine Dummies markieren und nach dem Training schnell wiederfinden.

Aber auch Schulhunde wurden auf diese Art schon als Stempel verewigt.


Neben dem Tier gibt es die Möglichkeit auch Buchstaben mit zu schnitzen, allerdings gibt es auf Grund der geringen Größe der Stempel, einige Einschränkungen. Beispielsweise kann man im Hochdruck nur Initilalien Drucken, als Aussparung ist auch ein kurzer Name möglich. Einige Beispiele sieht man auf den Fotos. Genaueres dann nach Absprache per E-Mail.

 

WICHTIG: Die Stempel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da der Stempel extra für dich angefertigt wurde!

 

Der Stempel kann erst geschnitzt werden, wenn ich von dir das gewünschte Foto zugeschickt bekommen habe.

 

 

*WERBUNG/EMPFEHLUNG: Als Stempelfarbe nutze ich selbst das Stempelkissen von "Yellow Owl Workshop". Die Farbe ist säurefrei, blutet nicht aus und ist permanent. Sie hält auf so ziemlich allen Materialien – ob saugender Untergrund oder nicht. Obwohl in der Produktbeschreibung steht, dass die Stempelfarbe nicht waschbeständig ist, habe ich damit die Logos der Leckerliebeutel bedruckt und bisher ist die Farbe beim Waschen weder verschwommen noch heller geworden.
Bei Dummies könnte es aufgrund des groben Materials vielleicht passieren, dass die Farbe beim Waschen langsam erlischt. Aber ein Nachstempeln ist natürlich immer möglich. Und wer wäscht schon Dummies?

30,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1